05. April 2019
Heute geht es mal um das Thema Werbung auf Social Media Plattformen, was ich davon halte und wie ich damit umgehen, denn es ist nicht alles Gold was glänzt.
01. April 2019
Der Winter ist vorbei, Weihnachten war wieder lecker und auch sonst habe ich immer gut zugeschlagen. Jetzt habe ich wieder ein paar Kilos mehr drauf, aber fühle mich eigentlich Pudelwohl, nur leider kneifen die Hosen wieder echt gewaltig.
29. März 2019
Wer ist Ivie und wo kommt die eigentlich her? Heute geht es um die Geschichte unseres Hundes, wo sie her kommt, wie sie hier gelandet ist und warum.
25. März 2019
1% besser, jeden Tag. Ein bildlichen Beispiel dafür, ein altes Schiff aus Holz, jedes Jahr werden alte und kaputte Bretter durch neue ausgetauscht, bis irgendwann alle Bretter ausgetauscht wurden. Ist das Schiff nun ein anderes Schiff oder immer noch dasselbe? Man kann sich durch kleine Änderungen komplett verändern, aber immer noch man selbst bleiben.
22. März 2019
Manchmal ist man sich selbst einfach nicht gut genug. Alles muss immer sofort besser werden. Ist mal etwas nicht besser als das davor: Ich kann das nicht mehr, ich gebe es auf. Das hat sicherlich jeder schon mal gedacht. Ich weiß nun, Perfektionismus ist nur in kleinen Portionen gut.
15. November 2018
Aufräumen beginnt im Kopf und jedes Problem lässt sich mit einer Zielsetzung besser lösen. Ich habe meine Leitsätze fürs Leben gefunden und du kannst das auch!
09. November 2018
Mein neues Büro ist wunderschön doch wirklich zufrieden war ich nie. Die Ecke, in der ich jetzt meinen Platz habe ist groß und trotzdem kommt mir alles so extrem voll und chaotisch vor. Das Chaos um uns herum spiegelt sich auch in uns wider und anders herum. Es heißt nicht umsonst, dass man an einem sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz viel produktiver ist, als an einem unaufgeräumten. Begleitet mich auf meinem Weg in die Ordnung auf allen Ebenen.
04. November 2018
Es gibt Dinge im Leben die man gerne lernt und es gibt Dinge, da hat mein echt kein Bock drauf! Als Kind hat man super gerne gelernt und es gleichermaßen gehasst. Heute tun wir uns mit lernen immer so schwer. Ein einfaches "Kann ich nicht" sollte man für sich selbst einfach nicht akzeptieren und endlich anfangen dazu zu lernen. Ihr könnt so viel mehr als ihr denkt, denn wenn du etwas wirklich noch nicht kannst, ist es höchste Zeit es zu lernen!
29. Oktober 2018
Ist das was du heute machst wirklich das, was dich erfüllt oder liegt in deiner Kindheit ein Talent Schatz vergraben? Als ich über meine Kindheit nachgedacht habe, entdeckte ich vergessene Talente. Was habt ihr so als Kind gemacht, worin konntet ihr euch verlieren, macht ihr das heute immer noch? Oder habt ihr es sogar geschafft das Hobby zum Beruf zu machen? Schaut rein, wenn ihr wissen wollt, was ich als Kind gerne gemacht habe!
26. März 2018
Es ist ein wunderschöner Montag, die Sonne scheint und ich war das erste mal dieses Jahr im T-Shirt auf meiner Terrasse. Durch Vitamin D und Co wird endlich die "Winter Depression" abgelegt und es kann voller Vorfreude auf den Sommer endlich los gehen. Außerdem, will ich mal Danke sagen!

Mehr anzeigen