Über mich

Hallo!

Ich bin Sabrina aka Chigo und ich kann malen!

 

Woher kommt der Name Chigo

Ganz einfach: Ich habe schon als Kind super gern gemalt und habe viele Mangas gelesen und zwei haben mich sehr geprägt. Zum einen Tokio Mew Mew und zum anderen Chobits. Ich habe einen Charakter entwickelt, der eine Mischung aus den beiden Hauptfiguren ist "Chii" und "Ichigo" und so entstand "Chigo".

 

Warum YouTube?

Ich habe mit Youtube angefangen, da es kaum gute deutsche Modded Minecraft Kanäle gab, die die Mods erklärt haben während des Let's Plays und so dachte ich, ich tu der Menschheit einen Gefallen und fange damit an. Mein Plan war es nie groß, reich und berühmt zu werden, ich wollte bloß Wissen vermitteln und das tu ich bis heute noch super gern!

Steckbrief:

Größe: 1,56m

Augenfarbe: Grün-Blau-Grau, je nach Tageszeit und Gemüht und Kaffeepegel

Haarfarbe: Momentan Fuchsschwanz, also ein Verlauf von Intensivrot zu Orange-Blond

Lieblingsfarbe: Regenbogen

Lieblingstier: Einhorn


Meine Ausrüstung

Papier

Dickes Skizzenbuch: Kunst & Papier, 100g/m², Din A4, 256 Seiten

Notizbuch: Real, Hardcover, kariert

Aquarellblock:: Kodi, 190g/m², Din A4, 24 Blatt

Markerpapier: Malzeit, 75g/m², Din A4, 75 Blatt

Stifte

Bleistifte: Faber-Castell, 12 Castell 9000 Design Set

Druckbleistift: In Japan gekauft

Liner Set: Staedtler, 4+2 Pigment Liner

Stabilo Liner point 88, fine 0,4, schwarz

Diverse Liner vom Lidl Bürobedarf

Knetgummi: Faber-Castell "Art eraser"

Normaler Radierer aus dem Lidl Bürobedarf

Marker

Touch Twin Marker Sets:

60A und 60 B, sowie 12er C Cool Grey (alte Generation)